Einspruch & Beschwerde

Beschwerden über ein von uns zertifiziertes Unternehmen
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Beschwerden über ein von uns zertifiziertes Unternehmen an uns zu richten. Wir leiten Ihre Beschwerde – selbstverständlich anonym – an das betreffende Unternehmen weiter und erbitten eine Stellungnahme. Nach Eingang der Stellungnahme werden Sie schriftlich über den weiteren Verlauf der Beschwerde informiert.

Beschwerden über CERTURIA
Wir möchten unsere Dienstleistung stetig verbessern und nehmen Ihre Beschwerden daher sehr ernst. Unser Ziel ist es, Probleme gemeinsam mit Ihnen zu lösen. Bitte richten Sie Ihre Beschwerde direkt schriftlich an die Zertifizierungsstelle. Nach Eingang einer Beschwerde prüfen wir diese unvoreingenommen. Unser Ziel ist es, Ihre Beschwerde in vollem Umfang zu bearbeiten und schriftlich zu beantworten. Aus Datenschutzgründen erfolgt unsere Antwort grundsätzlich an Sie persönlich.

Ihre Beschwerde an CERTURIA
Hier haben Sie die Möglichkeit, eine Beschwerde an CERTURIA Certification zu richten:

Beschwerdeformular