Unsere Philosophie

Die von uns erbrachten Zertifizierungsleistungen werden unseren Kunden helfen, Verbesserungspotentiale zu erkennen und auszuschöpfen, um so einen Mehrwert für Ihre Zukunft zu schaffen. Aus diesem Grund ist es unser Ziel, die Zertifizierungsleistungen mit der Qualität und Zuverlässigkeit zu erbringen, die der Kunde von uns erwartet. Der Leistungsmaßstab sind hierfür die Forderungen und Qualitätsansprüche unserer Kunden.

Wir verpflichten uns zur Wirtschaftlichkeit. Dazu gehört insbesondere das permanente Hinterfragen der Effektivität und Effizienz unserer eigenen Prozesse. Durch diese Verpflichtung können wir unsere Kunden optimal betreuen und dauerhafte Kundenbeziehungen aufbauen.
Die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist die Grundlage für unseren Unternehmenserfolg. Daher verfügen unsere Mitarbeiter über ein hohes Maß an Fähigkeiten und fachlicher Kompetenz zur Umsetzung unserer Grundsätze. Unsere aktive und offene Kommunikation bestimmt das Miteinander sowohl im Unternehmen als auch gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und der Öffentlichkeit.

Als mittelständisches Unternehmen aus der Region Mitteldeutschland können wir flexible und unbürokratisch die Anforderungen unserer Kunden umsetzen. Durch die zentrale Lagen und Auditoren aus ganz Deutschland gewährleistet die CERTURIA optimale Kundennähe.